, Imhof René

Jubilarenehrungen 2024 des CVbB, 13. April 2024, Bubendorf

4 Sängerkameraden wurden für langjähriges aktives Singen beim Männerchor Maisprach geehrt

In diesem Jahr konnten wir eine aussergewöhnliche Ehrung feiern: Unser Ehrenmitglied Karl Berger hat für sage und schreibe 75 Jahre aktives Singen beim Männerchor Maisprach vom Chorverband beider Basel (CVbB) eine besondere Ehrung erhalten. Karl trat im Jahre 1948 (man höre und staune) als 20jähriger in den Männerchor Maisprach ein. Über all die Jahre war er ein begeisterter und ausgezeichneter Sänger im 1. Tenor. Zur Feier nach Bubendorf ist fast der ganze Chor angereist, um seinem Ehrenmitglied mit einem kleinen Ständeli vor versammelter Kulisse die Ehre zu erweisen.

Insgesamt haben 4 Sängerkameraden eine Ehrung erhalten:

Jubilar des CVbB (25 Sängerjahre):

Beat Imhof, Jean-Pierre Wolf

Schweiz. Veteran SCV (35 Sängerjahre):

Stephan Imhof

Besondere Ehrung (75 Sängerjahre):

Karl Berger

Wir gratulieren unseren Vereinskameraden zu diesen herausragenden Ehrungen und freuen uns auf viele weitere Jahre aktives Singen mit ihnen.